MENGENER EINKAUFSTAGE HERBST EDITION

HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN 1. MENGENER EINKAUFSTAGEN VON MI 23.9 BIS SA 26.9.20 ❤️❤️❤️

ACHTUNG WICHTIG: Es gibt keine Straßensperrung, Rummel oder Musik, alles findet in den Geschäften statt, es gelten überall die aktuellen Corona-Verordnungen, an die sich logischerweise alle halten sollten und es ist sicher nicht schlecht darauf hinzuweisen, dass man für sich selbst beim ein oder anderen Geschäft auch ein bisschen Zeit mitbringen sollte, falls es mal zu gut besucht ist. Das ist ein wichtiger Test auch für die Einzelhändler um für ihre Kunden in der aktuellen Situation wenigstens etwas Abwechslung und „Normalität“ zu bieten.

HIER DIE AKTIONEN IN DEN GESCHÄFTEN:

> BUCK – UHREN, OPTIK, SCHMUCK präsentiert die Herbst/Wintertrends 20/21, hat einen Sonnenbrille-Sale mit 25 % Nachlass und einen Late Summer Sale bei den Marken Fossil, Diesel, Skagen und Cluse mit 25 % Nachlass – auf lagernde Produkte.

Bei INTERSPORT SPORT DIETSCHE gibt es beim Einkauf von Kinderartikeln über 50 € einen Sportbeutel kostenlos dazu, außerdem gibt es zusätzliche Aktionsangebote und die neuesten Herbst & Wintertrends

> RADSPORT WALSER stellt die neuen Modelle 2021 vor. Große Modell- & Fachberatung und Pre-Sale der neuen Modelle 2021

> Der SCHANZ GRILL-SHOP gibt im Late Summer Rabat: 15 % auf den Genesis II S-310. Außerdem gibt es beim Kauf eines Weber Holzkohlegrills ein Fachbuch im Wert von 24,99 € gratis!

> REWE DAU MARKT hat die aktuellen Specials im Angebot und täglich bis 22 Uhr geöffnet!

> DROGERIE MANTER macht Schnäppchen-Verkaufstage, mit großer Auswahl an stark reduzierten Parfums für Damen und Herren

> BLUMEN BOSCH bietet einen Late Summer Sale und gibt 20 % Nachlass auf Outdoormöbel und Kübelpflanzen an allen 4 Tagen

> Das KINOCENTER MENGEN lädt ein zum Ladies Movie mit dem Kinohit „After Truth“ mit Welcome-Cocktail für alle Ladies am Mittwoch, 23.9.20 um 20 Uhr und präsentiert an den Folgetagen das aktuelle Kinoprogramm

> RAMPE’S IMBISS hat am 23.9. American Food, am 24. & 25.9. Imbissklassiker und am 26.9. Hot Dogs im Angebot

> VALI TATTOO COLLECTIVE hat an allen 4 Tagen Open Days für interessierte Kunden und neue Clothes im Angebot

> EGS-süd feiert Neueröffnung in der Hauptstraße (ehem. TTA) und bietet 2 Aktionen: 1. ab einem Einkauf von 20.- EUR erhalten Kunden eine Kaffeetasse von Ritzenhoff GRATIS und 2. ab einem Einkauf von 300.- EUR schenkt Ihnen EGS-süd einen UNOLD Heizlüfter im Wert von über 54.- EUR

> In der KREUZ APOTHEKE MENGEN können Kids an allen Tagen ein cooles ÜBERRASCHUNGSFOTO mit witzigen Effekten als Ausdruck gratis mitnehmen und beim Besuch gibt es ein gratis Eis geschenkt, solange der Vorrat reicht (Aktion limitiert)

> MICHAELA’S SPIELZEUGLÄDELE lockt mit einem Rabatt in Höhe von 20 % auf alle Herbstartikel zum draußen Spielen, wie z.B. Drachen, Kastanienbohrer, Ferngläser…

> HOLZWURM – DER MÖBELLADEN hat aktuelle Angebote und bietet als Special beim Kauf von Möbeln eine kostenlose Lieferung und Montage an, auch eine Altmöbel-Rücknahme ist möglich.

> Das neue MOVE CENTER YOUNG GO (neben TEDI) bietet an diesen 4 Tagen die 10er Karte Outdoor-Training inkl. YoungGo Mover für sagenhaft günstige 159 Euro an – anstatt 219 Euro

> EURONICS BUCK stellt die neuesten Herbst / Wintertrends vor, bietet seinen Fachberatungs Service an und hat aktuelle Angebote sowie einen Schnäppchenmarkt in der Leuchtenabteilung

> S&K COMPANIES feiert 10 Jahre Jubiläum mit tollen Angeboten, einer Extra-Verlosung und den neuesten Herbst / Wintertrends. Zusatz-Aktion: Es gibt 20 % Jubiläumsrabatt an allen 4 Tagen, außerdem gibt es zu jedem Einkauf ab 150 Euro ein kleines Geschenk dazu – nur solange der Vorrat reicht.

> AUTOBASIS ENNETACH präsentiert eine Special Cars Ausstellung am Samstag, 26.9 ganztags und gibt an allen 4 Tagen 20% Rabatt auf alle Dienstleistungen (Werkstatt, Reparatur, Service, Reifenwechsel), die im Zeitraum 23. – 26.9. noch für den September gebucht werden.

> Die STADTKAPELLE MENGEN präsentiert am Samstag 26.9. zusätzlich einen „Besen Flohmarkt“ in der Stadt auf privaten Flächen

AUSSERDEM FINDEN SIE DIE TEILNAHMESCHEINE ZUM GEWINNSPIEL AUCH BEI FOLGENDEN GESCHÄFTEN:

> MIA’S HOFLÄDELE MENGEN

> MARCO MODEN MENGEN

> PIÚ BELLA MODE MENGEN

> JUNG MODEHAUS MENGEN

———————————————————-

Schauen Sie in Mengen vorbei, nehmen Sie Rücksicht aufeinander und bleiben Sie gesund.

Informationen & Anmeldung: Gewerbeverein Mengen e.V., Sandra Kuchelmeister, Telefon 0176 47223580 E-Mail: gewerbeverein.mengen@gmail.com