Egal wo Sie in der Region Bodensee-Oberschwaben gerade sind: Wir sind nie weit weg und kennen uns in Ihrer Gegend bestens aus – natürlich auch vor Ort in Mengen. Mit 18 AOK-KundenCentern sind wir im ganzen „Ländle“ zu Hause.

Was uns so besonders macht, ist unsere persönliche Nähe zu den Menschen. Nähe bedeutet für uns Sicherheit, Vertrauen und Verlässlichkeit. Nur wer nah ist, weiß, was Menschen bewegt und kann schnell, effektiv und flexibel handeln: als Partner/in, Begleiter/in und Berater/in. Mit der optimalen Vorsorge und Gesundheitsförderung sowie der bestmöglichen medizinischen Versorgung für ein gesundes Leben.

Mehr als 217.000 Menschen vertrauen deshalb der AOK – Die Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben ihre Gesundheit an. Wir beantworten Ihnen und Ihrer Familie gerne Fragen zu Gesundheit, Krankheit und Vorsorge und versuchen, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Besuchen Sie uns im AOK-KundenCenter!

AOK – DIE GESUNDHEITSKASSE BODENSEE-OBERSCHWABEN
KundenCenter Mengen