Das Gaggli NudelHaus ist heute eines der bedeutendsten und bekanntesten Adressen für Informationen rund um die Nudel, Freizeit und Erleben in Oberschwaben.

Gaggli NudelLaden
Im Gaggli NudelLaden bekommen Nudelliebhaber alles, was ihr Herz und Gaumen begehrt. Lassen Sie sich faszinieren von der Vielfalt der über 100 Varianten an feinsten Buck Nudelspezialitäten.
Wechselnde Sonderaktionen, Feinkostprodukte, Küchenaccessoires, Kochbücher und individuelle Nudelgeschenke zu jedem Anlass runden das Angebot ab.

NudelProduktion erleben:
Machen Sie einen Ausflug zum Gaggli Nudel-Haus und erleben Sie bei einer Führung durch die NudelProduktion die Herstellung Ihrer Lieblingsnudel hautnah.
Führungen durch die NudelProduktion sind nach Voranmeldung von Montag bis Donnerstag möglich!

Gaggli NudelHaus

– Seit Anfang 2007 ist das Gaggli NudelHaus geöffnet
– Seit Beginn haben über 550.000 Besucher das Gaggli NudelHaus besucht
– Aktives Mitglied bei Q-Stadt Mengen (Qualitätsstadt Mengen) Gewerbeverein Mengen, Tourismusverband Oberschwaben-Allgäu, Donautaltourismus-Hohenzollern, …
– Große Vielfalt in 5 Erlebnisbereichen

NudelLaden
Was erwartet Sie im Gaggli NudelLaden?

– Auswahl an über 100 Nudelvarianten
– Ausgefallene, individuelle Nudelgeschenke für jeden Anlass
– Wechselnde Aktionen
– Großpackungen für die Gastronomie
– Feinkostprodukte
– Kochbücher
– Schürzen und Geschirrtücher

NudelProduktion
Machen Sie einen Ausflug zum neuen Gaggli NudelHaus – direkt am Gaggli Werk und tauchen Sie ein in die Markenwelt von Buck. Erleben Sie bei einer Führung durch die NudelProduktion die Herstellung Ihrer Lieblingsnudel vom Eieraufschlag, über die Produktion bis hin zur Verpackung hautnah.

NudelKüche
Die Firma Buck Nudelspezialitäten hat nicht nur verschiedene Gastronomie-Partner, die auf ihrer Speisekarte leckere Nudelgerichte mit Gaggli-Nudeln anbieten, sondern es werden in der Gaggli NudelKüche neben Vorträgen über die gesunde NudelKüche auch zahlreiche Kochvorführungen und Kochshows renommierter Spitzenköche aus Nah und Fern angeboten.

NudelEvents
Neben den Beteiligungen an zahlreichen regionalen Messen wie die Oberschwabenschau in Ravensburg, die Familie und Heim sowie die CMT in Stuttgart, Allgäuschau in Sonthofen oder des Mannheimer Maimarkts ist das Gaggli NudelHaus auch immer wieder bei zahlreichen Veranstaltungen vor Ort, z.B. Mengener Herbstreff präsent.

NudelUmgebung
Für alle, die nach dem Besuch des Gaggli NudelHauses noch die Region erkunden möchten, gibt es in Oberschwaben zahlreiche Höhepunkte.

Zum Entspannen bieten sich viele Thermalbäder an. Naturfreunde finden im wild-romantischen Donautal sowie in der Bodenseeregion genügend Ausflugsmöglichkeiten. Exzellente Restaurants bieten regionale Köstlichkeiten
und verführen mit kulinarischen Genüssen.

Das Familienunternehmen Buck stellt sich vor
Die Firma Buck GmbH & Co. KG Nudelspezialitäten ist auch heute noch ein Familienunternehmen und hat sich in den vergangenen 80 Jahren zu einem der bedeutendsten Teigwarenhersteller in Deutschland entwickelt. Mit seiner Premiummarke Gaggli Frischeier – Nudeln 250g ist Buck wertmäßig national die Nummer 1 und im Spätzle- und Nudelliebhaber-Land Baden-Württemberg das bedeutendste deutsche Nudelunternehmen.

Gaggli NudelHaus
Mühlstraße 8-10