Wir sind in Ihrer Nähe!

Rund 20 Mitarbeiter versorgen die Kunden der gesamten Regionaldirektion Mengen mit allen Finanzdienstleistungen und werden bei Bedarf von Spezialisten unterstützt. Die Regionaldirektion Mengen umfasst unter anderem die Filialen in Ennetach und Hohentengen. Seit 1952 hat die Regionaldirektion Menge ihre Geschäftsräume in der ehemaligen Wirtschaft „Zum Hirschen“ in der Hauptstraße 80 in Mengen. Das altehrwürdige Fachwerkhaus prägt an markanter Stelle das Gesicht der Fuhrmannsstadt.
Neben den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zählt auch das kulturelle und soziale Leben zu den wichtigen Standortfaktoren. Hierbei unterstützt die Landesbank Kreissparkasse das Engagement der Menschen in Vereinen, kulturellen und sozialen Einrichtungen – nicht nur finanziell sondern auch durch die Organisation einer Vielzahl eigener Veranstaltungen – von Fachvorträgen bis hin zu Ausstellungen. Das Ziel der Landesbank Kreissparkasse ist eindeutig – sie engagiert sich aktiv für die Menschen, für die Region, für die Zukunft.

Landesbank Kreissparkasse
Regionaldirektion Mengen