Seit vielen Generationen, bis in das Jahr 1557 zurück, führt unsere Familie eine lückenlose Tradition fort. In alten Stadtprotokollen unserer Stadt Mengen werden wir hier erstmals als Tuchmacherfamilie Jung in Mengen genannt. Heute sind wir ein inhabergeführtes Einzelhandelsfachgeschäft, das sich auf Damenmode spezialisiert hat. Mode und Design aus Skandinavien haben bei uns schon seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert.
Dazu passende modisch aktuelle Accessoires, gehören zu unserem Sortiment. Seit einiger Zeit legen wir bei der Auswahl von uns geführter Marken auch besonderen Wert auf Nachhaltigkeit in der Produktion.

Wenn Sie bei uns einkaufen kaufen Sie mehr als Mode.

Sie kaufen auch die individuelle Beratung durch unsere Mitarbeiter, ihr Wissen und die Zeit die wir darauf verwenden, um aus den Kollektionen die wir führen, die schönsten Teile für Sie auszusuchen.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit
• Mode die Ihnen gefällt, für Sie unverbindlich, zur Auswahl und zur Anprobe mit nach Hause zu nehmen, um sie dort Ihrer Familie, Ihren Partnern oder Freundinnen vorzuführen.
• Bei Bedarf unseren Änderungsservice, zum Selbstkostenpreis, in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich auch für Ware die Sie nicht bei uns gekauft haben.
• Auf unseren kostenlosen Kundenparkplätze hinter unserem Geschäft zu parken.
• Unseren Versand- und Geschenkservice zu beanspruchen.
• Einen stilvollen Geschenkgutschein, um Ihren Lieben eine Freude zu machen, zu erwerben.
• Mit uns einen Termin für Ihren Einkauf, auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu vereinbaren.

Kurz gesagt, es ist nicht nur Mode , die Sie kaufen, es ist die Arbeit des ganzen Teams, das immer noch denkt, es lohnt sich, Mode zu erschwinglichen Preisen, in einem Fachgeschäft in unserer Stadt, in Mengen, zu verkaufen.

Tel.:
Modhaus Jung auf Google Business