Ihre Raumgestaltung in Mengen! Ein modernes und wohnliches Raumklima wird nicht zuletzt durch einen fachgerecht verlegten Bodenbelag und stilentsprechende Fensterdekorationen bestimmt. Die richtige Wahl der Materialien bestimmt Harmonie und Wohlbefinden der Wohnräume. Wir als Meisterbetrieb in 5. Generation beraten Sie gerne zu all unseren verwendeten Materialien in der Raumgestaltung. Wir können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Unser Spektrum umfasst die Sanierung, Renovierung und Neugestaltung vom kleinsten Zimmer bis hin zum Objektbau. Zahlreiche öffentliche Träger, Industriebetriebe und Architekten gehören zu unseren Auftraggebern. Unser Portfolio umfasst u.a. Bodenbeläge: Teppich, Vinyl-Designbeläge, Parkett, Linoleum, PVC, Laminat, Kork, Parkettsanierung; Dekorationen: Gardinen und Flächenvorhänge, Raffrollos, Kissen, Decken, Tischdecken, Wohnaccessoires; Sonnenschutz: Jalousien, Markisen, Plissee, Rollos, Sonnensegel; Polsterarbeiten: Aufpolstern und beziehen von Sofas, Sessel, Stühle, Sitz- und Kirchenbänke; Wandbekleidungen: Moderne Wandbekleidung aus Holz, Kunststein, Metall; Fensterfolierungen: Sicht- und Sonnenschutz, Wärmeschutz innen und außen. Nutzen sie unseren kostenlosen Beratungs- und Angebotsservice nach Terminvereinbarung vor Ort.

Raumgestaltung Dinser
E-Mail: info@dinser-mengen.de