Seit über 70 Jahren steht das Omnibusunternehmen Reisch GmbH mit den zwei Standorten Mengen und Bad Saulgau für Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Personenbeförderung. Thorsten E. Reisch leitet den Reise- und Linienverkehrsbetrieb mittlerweile in der dritten Generation. Wir bringen im ÖPNV täglich Schüler und Berufspendler an Ihr Ziel, führen Vereins-, Schul- und Betriebsausflüge durch und organisieren Tages- und Mehrtagesfahrten. Im Rahmen der Jugendverkehrserziehung und Busbegleiterausbildung stellen wir den Schulen unsere Fahrzeuge bei. Wenn Sie Ihr Unternehmen optimal in der Öffentlichkeit präsentieren möchten, bieten wir Ihnen großzügige Werbeflächen, die nicht übersehen werden. Für Ihren Reisewunsch wählen Sie aus Fahrzeugen mit 21 bis 65 Sitzplätzen, erweitertem Sitzabstand und zusätzlichen Komforteinrichtungen wie Klimaanlage, Kühlschrank und Toilette. Unser Fahrpersonal mit langjähriger Erfahrung ist Ihr zuverlässiger Begleiter auf der gesamten Reise.
Alle schauen. Einer fährt

REISCH GmbH Omnibusverkehr