Xaver Schneider GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen am Stadtrandgebiet von Mengen, welches seit über 140 Jahren für qualitativ hochwertige Sonnenschirme und Sonnenschirmzubehör steht. Zum Sortiment gehören unter anderem große Ampelschirme, Mittelmastschirme, Garten- und Balkonschirme aber auch Gastronomieschirme mit individueller Bedruckung sind möglich. Im Zubehörbereich finden Sie Schirmständer, Balkonhalter, Bodenhülsen, Tischklammern, u.v.m. Wir beliefern hauptsächlich die stationären Händler wie Baumärkte, Möbelhäuser, Fachhändler, Brauereien uvm. in ganz Deutschland, in der Schweiz, sowie im EU-Ausland. Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien, welche mit attraktivem Design bei Gestell, Bespannung und im Zubehörbereich kombiniert werden. Dies beginnt bereits bei der Auswahl der Rohstoffe und wird in der eigenen Produktionsstätte in Mengen, sowie den Produktionsstätten im (EU)-Ausland fortgesetzt. Überwachte Importe, sowie moderne und große Produktions-und Lagerflächen garantieren eine optimale Warenversorgung. Schneider-Schirme schützen Sie wirkungsvoll vor UV-Strahlen. Das bestätigen uns auch ausführliche Testreihen nach der australisch-neuseeländischen Norm AS/NZS4399:1996, sowie Hohenstein nach UV Standard 801.

Mit einem Schirm aus dem Hause Schneider haben Sie immer eine gute Wahl getroffen und werden sicherlich viele Jahre Freude an diesem besonderen „Schattenplätzchen“ haben. In unserm kleinen Werksverkauf finden Sie günstige II. Wahl Schirme aber auch I. Wahl Schirme.

Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1