Im Jahr 1869 wurde die Gewerbebank Mengen von Mitgliedern des Gewerbeverein Mengen e.V. als eigenständiges Kreditinstitut gegründet. Nach der Fusion 1971 mit der Ulmer Volksbank eG und der Defusion zur Volksbank Bad Saulgau eG im Jahr 2003 steht Mitgliedern und Kunden im ehemaligen Brauerei- Gasthof „Kreuz“ in der Hauptstraße 59 heute eine moderne Genossenschaftsbank als Finanzdienstleister mit allen Facetten des Bank-, Versicherungs- und Vorsorgegeschäfts zur Verfügung.
Unsere kompetenten Ansprechpartner für Vermögensanlage, Firmenkundengeschäft, Baufinanzierung und Privatkundenberatung greifen dabei neben unseren hauseigenen Produkten auf das gesamte Leistungsspektrum der genossenschaftlichen Finanzgruppe zurück und stehen Ihnen vor Ort auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Unsere Öffnungszeiten und Ansprechpartner entnehmen Sie bitte dem Link.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie Bankgeschäfte 24h täglich und 365 Tage im Jahr an unseren SB- Geräten (Einzahlungen, Auszahlungen, Münzgeld, Überweisungen, Kontoauszüge) erledigen.

VOLKSBANK BAD SAULGAU EG
Beratungszentrum Mengen